11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

ÜBER DEN 11 CLAN
Wir sind ein kleiner, internationaler Multigaming-Funclan dessen Ziel es nicht ist der größte Clan zu werden, sondern einfach nur jede Menge Spaß zu haben. Neben einer eigenen Website und einem eigenen Forum betreiben wir auch diverse Gameserver auf denen, unter anderem, auch sorgfältig auf verbessertes Gameplay gemoddete "Desert Combat Final" Maps laufen.

Als der Clan sich, nach einigen internen Unstimmigkeiten, 2006 neu formierte war unser Spiel der "DC-Final Mod" für "Battlefield 1942", für den wir mit unserem "Heli Training Server by -=11=-Clan" einen sicheren Hafen für alle geübten und ungeübten DC Spieler boten, einige von euch werden sich sicherlich an diesen Server erinnern. Wir haben auch heute noch zwei Server mit dem "DC-Final Mod" laufen, einmal einen Coop Server mit unseren serverside gemoddeten Maps und einmal einen Conquest Server ... einfach nur um dieses hervorragende Spiel am Leben zu erhalten.

Und obwohl wir eine großartige Zeit mit der "Mutter der Battlefield-Reihe" hatten wechselten irgendwann die Spieler und änderte sich unsere Mitgliederliste ebenso wie die Spiele und doch wussten wir das eines Tages wieder ein Spiel kommen würde das uns erneut so ansprechen würde wie "DC-Final". Es folgten "Battlefield Vietnam" und "Battlefield 2" inkl. einiger Erweiterungen, aber diese Spiele waren nie wirklich "unsere" Spiele bis 2010 "Battlefield Bad Company 2" erschien. Wir haben uns dieses Spiel einige Monate angeschaut und ihm schließlich unser "OK" gegeben und so sind wir seid July 2010 stolze Besitzer eines 32 Slot "Battlefield Bad Company 2" Servers der vorher dem GAPP Clan gehörte.

Einen Monat nach Übernahme des 32 Slot GAPP Servers mieteten wir, vorerst für ein Jahr, einen weiteren 12 Slot Server um darauf den "Squad-Deathmatch" Mode laufen zu lassen und unser Freitags-Training zu absolvieren. Mit dem erscheinen des Erweiterungspacks "Bad Company 2 Vietnam" stellten wir diesen Server nochmals um und seitdem läuft "BFBC2 Vietnam" auf diesem Server.

Mit dem erscheinen von "Medal of Honor 2010" beschlossen wir auch in dieses Spiel einzusteigen und mieteten unseren dritten Server, leider hielt das Spiel nicht was die Werbung versprach und schon nach wenigen Monaten war "MoH 2010" tot und wir hatten einen leeren Server. Also entschlossen wir uns abermals ein wenig umzubauen, installierten den "BFBC2 Conquest Mode" auf dem "MoH 2010" Server und erweiterten den "BFBC2 Vietnam" Server von 12 auf 24 Slots um für dieses Spiel genügend Platz anbieten zu können.