11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

Possible Cheater

... players & admins
... nade / m320 / RPG / SMAW spam
... server scripts
... problems with TeamSpeak
... anything else on our servers

Possible Cheater

Postby wabakker » Thu 20 Aug, 2015 8:04 am

hi
Last edited by wabakker on Thu 20 Aug, 2015 2:02 pm, edited 1 time in total.
wabakker
Banned
 
Posts: 4
Joined: Thu 20 Aug, 2015 7:52 am

Re: Possible Cheater

Postby EBassie » Thu 20 Aug, 2015 12:29 pm

Hi LLLHannesLLL,

I have no reason to believe fontiano is cheating, else he would have been banned months ago.
His stats are not suspicious. His stats show a skilled player. Nothing more, nothing less.

With regards,

EB
Image
User avatar
EBassie
Leader
 
Posts: 2487
Joined: Sat 26 Jun, 2010 12:33 am

Re: Possible Cheater

Postby wabakker » Thu 20 Aug, 2015 2:11 pm

Thanks for looking into this
wabakker
Banned
 
Posts: 4
Joined: Thu 20 Aug, 2015 7:52 am

Re: Possible Cheater

Postby Passinero » Thu 20 Aug, 2015 6:33 pm

EBassie wrote:Hi LLLHannesLLL


Sorry guys, but how perky are you to reveal his "real name" although he has chosen to stay "anonymous"?

And what the hell is this shit?

EBassie wrote:I have no reason to believe fontiano is cheating, else he would have been banned months ago.


Everybody knows, that it's not possible to ban all cheaters and your statement is like:

"The holocaust has never happen because I wasn't there..."

Are you guys a bunch of 16 year olds?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch mal auf Deutsch:

Wie dreist seid ihr bitte, dass ihr seinen echten Spielernamen preisgebt obwohl er sich entschieden hat anonym zu bleiben?

Jeder weiß, dass nicht alle Cheater gebannt werden (können) und Deine Aussage ist Müll. Nur weil er bisher noch nicht gebannt wurde heißt das automatisch, dass er keiner ist?! Ehrlich, Leute, seid ihr ein Haufen sechzehnjähriger Jungs?
Passinero
 
Posts: 12
Joined: Thu 20 Aug, 2015 5:52 pm

Re: Possible Cheater

Postby Loki » Thu 20 Aug, 2015 7:42 pm

Passinero wrote:
EBassie wrote:Hi LLLHannesLLL


Sorry guys, but how perky are you to reveal his "real name" although he has chosen to stay "anonymous"?

And what the hell is this shit?

EBassie wrote:I have no reason to believe fontiano is cheating, else he would have been banned months ago.


Everybody knows, that it's not possible to ban all cheaters and your statement is like:

"The holocaust has never happen because I wasn't there..."

Are you guys a bunch of 16 year olds?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch mal auf Deutsch:

Wie dreist seid ihr bitte, dass ihr seinen echten Spielernamen preisgebt obwohl er sich entschieden hat anonym zu bleiben?

Jeder weiß, dass nicht alle Cheater gebannt werden (können) und Deine Aussage ist Müll. Nur weil er bisher noch nicht gebannt wurde heißt das automatisch, dass er keiner ist?! Ehrlich, Leute, seid ihr ein Haufen sechzehnjähriger Jungs?


flag


1.) Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, der sollte auch den Arsch in der Hose haben das in seinem "eigenen Namen" zu machen! Wir geben in unserem Forum niemandem die Plattform um "anonym" über andere Spieler abzuledern, im Battlelog Forum wirst du für so etwas gesperrt (Name & Shame).

2.) Wir betreiben nicht erst seit gestern Battlefield Server und haben unsere Erfahrungen mit Cheatern gemacht, mit cleveren und mit dämlichen, wobei die dämlichen überwiegen. Fontiano spielt schon seit einiger Zeit auf unseren Servern und natürlich ist uns seine Spielweise bereits aufgefallen und natürlich haben wir ihn auch schon des öfteren beobachtet. Wir haben dazu die ein oder andere Möglichkeit die "normalen" Server Besuchern nicht zur Verfügung stehen und wenn unser Head-Admin schreibt das Fontiano ein guter Spieler ist, dann hat er damit Recht ... auch wenn mir persönlich Fontiano manchmal gewaltig auf den Senkel geht!

3.) Deine Audrucksweise gefällt mir nicht!
In EBassie's Beitrag finde ich keinerlei dumme Bemerkungen, du hingegen schlägst hier auf, wirst beleidigend und haust dumme Bemerkungen rein, was soll das? Auf deinen dämlichen Holocaust Spruch will ich gar nicht erst eingehen und wenn du dir mal unsere "Members & Friends" Seite etwas genauer ansiehst, sollte sich die Altersfrage auch erledigt haben.

So ... und nun noch ein freundlich gemeinter Hinweis:
Sollte dein Blut beim lesen meiner Antwort wieder in Wallung geraten, dann würde ich dir empfehlen unser Forum einfach OHNE eine weitere Antwort zu verlassen. Solltest du nämlich noch einmal so verbal entgleisen wie in deinem letzten Beitrag, werde ich deinen Benutzernamen in zartestes Rosa tauchen und selbigen auf die Bannliste unserer Server setzen.

Das hat Mutti nämlich früher schon immer gesagt: "Niemand spielt mit kleinen Kindern die sich nicht benehmen können" ... und Mutti hatte Recht!


flag


1.) Who points the finger at someone, should have the balls to do that in his own name. We wouldn't give anyone the platform to backbite anonymously about other players. In the Battlelog forums you would locked for that (name & shame).

2.) We operate not just since yesterday Battlefield server and have made our experience with cheaters, with clever and stupid, the stupid predominate. Fontiano quite some time playing on our servers, and of course us his style of play has been noticed and of course we've seen him on many occasions. We have the one or another option, that for "normal" server visitors are not available and if our Head-Admin writes that Fontiano is a good player, then he's right ... even Fontiano personally annoyes me sometimes!

3.) I don't like your mode of expression!
In EBassie's post I find no stupid comments, you come here, start insults and stupid comments, what is that? About your stupid Holocaust sentence I would not lose a word and if you ever look on our "Members & Friends", should the question of age have also done.

So ... and now a friendly intentioned Note:
If your blood when read my answer again advised to boil, then I would recommend you to leave our forum simply without any further response. If you verbally derail again as in your last post, I will paint your username in the most delicate pink and add selfsame on the ban list our servers.

As Mom always said: "No one plays with small children who can not behave" ... and Mom was right!


In diesem Sinne
Gruß Loki
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Re: Possible Cheater

Postby oldrocker » Thu 20 Aug, 2015 7:57 pm

Loki wrote:
Passinero wrote:
EBassie wrote:Hi LLLHannesLLL


Sorry guys, but how perky are you to reveal his "real name" although he has chosen to stay "anonymous"?

And what the hell is this shit?

EBassie wrote:I have no reason to believe fontiano is cheating, else he would have been banned months ago.


Everybody knows, that it's not possible to ban all cheaters and your statement is like:

"The holocaust has never happen because I wasn't there..."

Are you guys a bunch of 16 year olds?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch mal auf Deutsch:

Wie dreist seid ihr bitte, dass ihr seinen echten Spielernamen preisgebt obwohl er sich entschieden hat anonym zu bleiben?

Jeder weiß, dass nicht alle Cheater gebannt werden (können) und Deine Aussage ist Müll. Nur weil er bisher noch nicht gebannt wurde heißt das automatisch, dass er keiner ist?! Ehrlich, Leute, seid ihr ein Haufen sechzehnjähriger Jungs?



1.) Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, der sollte auch den Arsch in der Hose haben das in seinem "eigenen Namen" zu machen! Wir geben in unserem Forum niemandem die Plattform um "anonym" über andere Spieler abzuledern, im Battlelog Forum wirst du für so etwas gesperrt (Name & Shame).

2.) Wir betreiben nicht erst seit gestern Battlefield Server und haben unsere Erfahrungen mit Cheatern gemacht, mit cleveren und mit dämlichen, wobei die dämlichen überwiegen. Fontiano spielt schon seit einiger Zeit auf unseren Servern und natürlich ist uns seine Spielweise bereits aufgefallen und natürlich haben wir ihn auch schon des öfteren beobachtet. Wir haben dazu die ein oder andere Möglichkeit die "normalen" Server Besuchern nicht zur Verfügung stehen und wenn unser Head-Admin schreibt das Fontiano ein guter Spieler ist, dann hat er damit Recht ... auch wenn mir persönlich Fontiano manchmal gewaltig auf den Senkel geht!

3.) Deine Audrucksweise gefällt mir nicht!
In EBassie's Beitrag finde ich keinerlei dumme Bemerkungen, du hingegen schlägst hier auf, wirst beleidigend und haust dumme Bemerkungen rein, was soll das? Auf deinen dämlichen Holocaust Spruch will ich gar nicht erst eingehen und wenn du dir mal unsere "Members & Friends" Seite etwas genauer ansiehst, sollte sich die Altersfrage auch erledigt haben.


So ... und nun noch ein freundlich gemeinter Hinweis:
Sollte dein Blut beim lesen meiner Antwort wieder in Wallung geraten, dann würde ich dir empfehlen unser Forum einfach OHNE eine weitere Antwort zu verlassen. Solltest du nämlich noch einmal so verbal entgleisen wie in deinem letzten Beitrag, werde ich deinen Benutzernamen in zartestes Rosa tauchen und selbigen auf die Bannliste unserer Server setzen.

Das hat Mutti nämlich früher schon immer gesagt: "Niemand spielt mit kleinen Kindern die sich nicht benehmen können" ... und Mutti hatte Recht!


In diesem Sinne
Gruß Loki


Es wurde alles gesagt! Allerdings hätte ich dich alleine für diesen Holocaust Müll gekickt!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Image
User avatar
oldrocker
Clan Member
 
Posts: 395
Joined: Sat 24 May, 2008 1:50 pm
Location: Hamburg

Re: Possible Cheater

Postby Passinero » Thu 20 Aug, 2015 8:23 pm

Loki wrote:
du hingegen schlägst hier auf, wirst beleidigend


1. Ich bin in keinster Weise beleidigend geworden.

2. Zugegeben, der Holocaust-Vergleich war nicht in Ordnung wenngleich ich nach wie vor hinter der Kernaussage stehe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. I did not insult anyone.

2. Well, the holocaust comparison was not OK, but I still adhere to the essence of my statement.
Passinero
 
Posts: 12
Joined: Thu 20 Aug, 2015 5:52 pm

Re: Possible Cheater

Postby Loki » Thu 20 Aug, 2015 8:35 pm

Passinero wrote:
EBassie wrote:Hi LLLHannesLLL


Sorry guys, but how perky are you to reveal his "real name" although he has chosen to stay "anonymous"?

And what the hell is this shit?

EBassie wrote:I have no reason to believe fontiano is cheating, else he would have been banned months ago.


Everybody knows, that it's not possible to ban all cheaters and your statement is like:

"The holocaust has never happen because I wasn't there..."

Are you guys a bunch of 16 year olds?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch mal auf Deutsch:

Wie dreist seid ihr bitte, dass ihr seinen echten Spielernamen preisgebt obwohl er sich entschieden hat anonym zu bleiben?

Jeder weiß, dass nicht alle Cheater gebannt werden (können) und Deine Aussage ist Müll. Nur weil er bisher noch nicht gebannt wurde heißt das automatisch, dass er keiner ist?! Ehrlich, Leute, seid ihr ein Haufen sechzehnjähriger Jungs?


Ich weiß nicht wie du in deinem sozialen Umfeld mit Freunden oder fremden Personen umgehst, aber Wir reden nicht so miteinander.

Und damit möchte ich die Sache für mich abschließen denn wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich hier keine Notwendigkeit für weitere Diskussionen! Der Beitrag bleibt natürlich geöffnet (sofern er sachlich bleibt) falls noch irgendwer (vielleicht Hannes/wabakker?) noch etwas hinzufügen möchte.


Loki
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Re: Possible Cheater

Postby _sam_9mm » Thu 20 Aug, 2015 11:33 pm

Hi Passinero

I enjoyed many games with you. and i realy like to keep you as a frend.
Im sure that you understand that no body is pleased by reading this :
"
And what the hell is this shit?
Are you guys a bunch of 16 year olds?
Deine Aussage ist Müll
seid ihr ein Haufen sechzehnjähriger Jungs?
your statement is like:
"The holocaust has never happen because I wasn't there..."
"
Many of the admins did and are doing a lot, and working hard
to make it possible, that gamer like you and me can join and injoy
the game. saying that to them is at least just unfair.
I dont wont to go farther, but i like you to know, that i dont agree with you.
And i dont like what you said. And ill be glad if you can take your time, and
think about it, if its worth to upset your frends.
We dont see the things the way they are, but the way we are.
Anaïs Nin
User avatar
_sam_9mm
Clan Member
 
Posts: 130
Joined: Mon 06 Jul, 2015 8:05 pm

Re: Possible Cheater

Postby Passinero » Fri 21 Aug, 2015 6:30 am

Hi Sam,

I just wanted to express insistantly that I don't agree with their way of thinking / acting.
Even if the battlelog community treads people like that, it doesn't mean that it's right.

In the Battlelog forums you would locked for that


Even if I go to the police to claim anything, I have the right to do that "anonymously".
If there is someone giving a hint like "Hey guys, take a look at that guy, he could be cheating", it's, in my opinion, just not OK to reveal his "real name".

Like I said before, that holocaust comparison was not OK. I'm sorry for that.
And actually, yes, that's the way I (sometimes) talk to poeple in real life. For some poeple it maybe sounds kind of rude, but hey, life is no petting zoo.
I didn't want to upset you or any others of my friends.
Passinero
 
Posts: 12
Joined: Thu 20 Aug, 2015 5:52 pm

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests