11 Clan Member panel

Member Login

Not a member yet? Sign Up!

SellerieEistee ... Bann Chainlink-Server

SellerieEistee ... Bann Chainlink-Server

Postby SellerieEistee » Sun 28 Dec, 2014 2:20 pm

Guten Tag,

ich wurde gestern (27.12.2014) richtigerweise von eurem Chainlink Server wegen Beleidigung gebannt.
Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen, warum ich das gemacht habe, da es sowieso falsch war und ich normalerweise so etwas auch generell ablehne. Bei mir waren es mehrere Faktoren die da zusammenkamen, aber ist ja auch egal!

Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeit wirklich entschuldigen und würde mich freuen, wenn Ihr mir eine zweite Chance geben würdet, da ich euren Server echt super finde und gerne auf ihm weiterspielen würde.

Ich verspreche, dass ich so etwas nicht wieder tun werde.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

MFG

SellerieEistee
SellerieEistee
 

Re: SellerieEistee ... Bann Chainlink-Server

Postby Loki » Sun 28 Dec, 2014 6:29 pm

Auch Dir einen guten Tag.

Wie du bereits richtig erkannt hast, wurdest du wegen Beleidigung gebannt, nach nur 4 Runden auf unserem Chainlink-Server und das du dir für deine Beleidigung direkt einen Admin ausgesucht hast, macht die Sache auch nicht unbedingt besser.

Chat log wrote:2014-12-27 14:50:04 / SellerieEistee / Global / Saiga Husos

Im Normalfall wäre die Beleidigung eines Admins ein Permaban, ohne "Wenn und Aber"!
Da du dich aber "allgemein" gehalten hast, werden wir noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen und wandeln den Permaban in einen Timeban bis einschließlich 01.01.2015.
Wir geben dir somit Zeit und Gelegenheit über unsere wichtigste Server-Regel nachzudenken ...

- PLAY WITH RESPECT -

Und damit wir uns richtig verstehen, das nächste Fehlverhalten deinerseits, egal was, egal gegen wen, ist ein Permanban!


Gruß Loki
Image
User avatar
Loki
Leader in Retirement
 
Posts: 1832
Joined: Wed 13 Aug, 2008 7:50 pm

Re: SellerieEistee ... Bann Chainlink-Server

Postby SellerieEisteee » Mon 29 Dec, 2014 2:40 pm

Vielen Dank Loki!

Es freut mich, dass ihr mir noch eine "zweite Chance" gebt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und dem Team einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr 2015.
SellerieEisteee
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests